Mittwoch, April 21, 2010

Good Boys Deserve Favour

Der Judenhasser Recep Tayyip Erdogan ließ sich an der Gaza-Universität von der Hamas hochleben und einen läppischen Hut verpassen. Also rein nach Europa mit ihm; ist doch logisch, oder? Warum er den Ehrendoktor bekommen hat? Er habe sich der Sache der Palästinenser besonders angenommen, heißt es. Seine zusätzliche Kumpanei mit dem iranischen Mörderregime* ergibt genau die Mischung, die den Antizionisten jeglicher Coleur hierzulande ins Konzept passt.

Währenddessen wird Al-Jazeera wieder einmal seinem Ruf als "unabhängiger" Sender mehr als gerecht. Klicken sie einfach auf den kuwaitischen Parlamentsabgeordneten im Bild unten oder hier, dann wissen Sie mehr. Der in Katar beheimatete Medienriese hat ein ganz spezifisches Verständnis davon, wie faire Berichterstattung aussieht....

---------
*Bitte bei FreeIranNow unter den Stichworten Erdogan oder Türkei suchen.