Donnerstag, Februar 03, 2011

Moderater Muslimbruder

In unseren Medien wird Muhammad Ghanem fast ausnahmslos als moderater Muslimbruder hofiert. Was ist das?

Muhammad Ghanem, Verteter der Muslimbruderschaft in London, fordert zivilen Ungehorsam, auch eine Behinderung der Passage durch den Suezkanal ... und Vorbereitung eines Krieges mit Israel".
Bitte hier oder auf die Abbildung klicken, um das Video zu starten.

Man sollte nicht vergessen, dass die Hälfte aller Ägypter hinter der Muslimbruderschaft steht. Vielleicht stellt sich dann etwas mehr nüchterner Pragmatismus bei allen deutschen und westlichen "Islamspezialisten" ein.

Quelle: MEMRI

Mittwoch, Februar 02, 2011

"Mein Freund frisst Würfelzucker"

Irgendwie passt das in die heutige Zeit, obwohl der Song aus den 1960er-Jahren stammt.

Rattenscharfer Sound.

Michael Miersch hatte den Song auf Achgut verlinkt (über 1.000 Zugriffe damals an einem Tag):


Auf den Link oder auf die Abbildung unten klicken - Laurel und Hardy besorgen dann den Rest.
Der Text ist etwas mager, enthält aber genau die Botschaft, die ich oben angesprochen habe. Einfach nur genau hinhören.

„Großes Kino“, wie Michael Miersch damals kommentierte. Es geht um die Botschaft....

Kopfhörer aufsetzen und Lautstärke aufdrehen!