Sonntag, Oktober 16, 2011

Mit Che Guevara ins Bett

In der PR-Abteilung des Mega-Discounters REAL scheint man nicht zu wissen, wer Che Guevara wirklich war, nämlich ein Killer vor dem Scheitan.

Oder hätte man sonst eine neue Bettwäschegarnitur mit dem Konterfei dieses Irren beworben?

Aber was seit Jahrzehnten für viele verträumte Kids und irregeleitete Revoluzzer mit einem merkwürdigen Faible für stalinistische Baskenmützen-Romantik inklusive verdreht daherkommenden und verfäschendem Jesus-Touch gut war, sollte auch für den Umsatz bei REAL taugen.

Manch' Leser mag sich vielleicht jetzt fragen: "Was treibt Castollux dazu, sich auf der Online-Seite von REAL herumzutreiben?"

Ganz einfach: Auf meinem Briefkasten befindet sich kein Aufkleber, der Werbesendungen verweigert. Deshalb landete dort ein Prospekt. Und dann habe ich reagiert.