Samstag, Januar 05, 2013

Imran Firasats Anti-Mohammed-Film: Nachschlag


Nachtrag zu Imran Firasats Anti-Mohammed-Film



Gemeint ist nicht das Machwerk des Kopten in den USA wenige Wochen zuvor.

Ich hatte über Firatas Film schon hier berichtet.


Ein Rechtsextremer? Da kann ich nur bitter lachen. Imran Firasat mit seiner Familie im Bild rechts.



Mittlerweile droht Imran Firasat die Ausweisung aus Spanien nach Pakistan, weil die Iberer es sich mit den Pakistanis politisch nicht verscherzen wollen: http://ejbron.wordpress.com/2013/01/03/persverklaring-van-imran-firasat/

PI
- ja ja - hat den Text übersetzt, auch wenn das politisch noch so unkorrekt ankommen sollte. Wenn die Ampel auf Rot steht, steht sie eben auf Rot - egal wer das sagt. Ich überprüfe die Fakten, mehr nicht; und das heißt noch lange nicht, dass ich PI in allen Dingen unterstütze. Und verdammt noch mal - warum muss ich mich jetzt eigentlich dafür rechtfertigen, wo es in den etablierten Blättern jede Menge links motivierte antisemitische Kommentare gibt, die für lau durchgehen?

Wie moralisch
versifft muss unsere Gesellschaft eigentlich noch werden, bis sie begreift, dass es höchste Zeit ist, Menschen wie Imran Firasat zur Seite zu stehen - und das ohne weltanschauliche Vorbehalte?

Hier die Übersetzung:

http://www.pi-news.net/2013/01/imran-firasat-droht-abschiebung-nach-pakistan/#more-299217