Freitag, April 12, 2013

HonestReporting: Video-Nachtrag zur dreisten Unterstützung für palästinensische Steinewerfer durch Haaretz-Journalistin Amira Hass


HonestReporting-Reporterin Marina mit einem Video-Statement zu dieser Formulierung von Amira Hass:

Steinewerfen ist ein Geburtsrecht und Pflicht von jedem, der unter Fremdherrschaft lebt. Steinewerfen ist als Metapher des Widerstands zu verstehen.

Der Kommentar von HR-Reporterin Marina ist in Englisch verfasst, aber auch für alle Leser gut zu verstehen, die des Englischen nicht besonders mächtig sind. Man kann ja auch immer wieder zurückspulen. Bitte hier oder auf die Abbildung klicken, um das Video aufzurufen.

Quelle: HonestReporting




Mittwoch, April 10, 2013

Politisch korrekt eingekauft

Versehentlich!
 

Zu allem Überfluss schwebt über dem Schriftzug "Choco Softies" auch noch eine Friedenstaube.

 Das nächste Mal also wieder Mohrenköpfe und Negerküsse.