Freitag, Januar 21, 2011

IM Gregor: Souverän, witzig und charmant

„Aber wat nu, man kann es den Leuten nicht recht machen“

(Gregor Gysi, alias „IM Gregor“, alias „IM Notar“)*
Einfach nur das Video ansehen. Das reicht.

Die AKTE GYSI

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Meistens habe ich Magengrimmen, wenn ich das Kürzel „NDR“ höre, falls es um Dokumentationen geht. Diesmal hat mein Magen aber nicht gestreikt.

Ich musste das Video zum zweiten Mal - jetzt in dreigeteilter Form auftreiben, d
a Gysi zwischenzeitlich eine einstweilige Verfügung gegen die Ausstrahlung der ARD-Sendung erwirkt hatte.

An drei Fingern kann man abzählen, warum die ARD die Sendung letztendlich aus dem Archiv nehmen musste.

Bekomme ich jetzt wieder Prügel, weil der von mir sehr geschätzte Dr. Hubertus Knabe im Video zu Wort kommt? Das verkrafte ich locker!

---------
*Ich nehme Bezug auf die Äußerungen aus der Quelle NDR