Montag, Juli 23, 2012

Zum Thema “Westjordanland judenrein halten“


Für Palästinenser ist es lebensgefährlich, auch nur im Traum daran zu denken, dass man an Juden Baugrundstücke oder Land verkaufen könnte.

Hinweis: Etawa 20 Prozent aller Israelis sind Araber bzw. Nichtjuden. So viel nebenbei zur "Apartheid" in Israel.

HEPLEV zitiert inhaltlich aus einem Artikel von Israel Matzav:
Osama Hussein Mansour war ein 49-jähriger „Palästinenser“, der dafür verantwortlich zeichnete, dass kein „Palästinenser“ Land an Juden verkauft. Jetzt ist er tot. Er sprang im dritten Stock des Militärgeheimdienstes der PA aus dem Fenster, nachdem ihm Kollaboration mit Israel bei Grundstücksverkäufen vorgeworfen wurde. (Sprang er wirklich? Oder wurde er gesprungen?)
Quelle (via HEPLEV; zweiter Absatz): Israel Matzav.