Samstag, Januar 19, 2008

Die neue Rechte und ihre Volldeppen

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Beitrag zur Kontinuität der Mullahs im nuklearen Versteckspiel mit der internationalen Gemeinschaft schreiben.

Wird in zwei Tagen folgen.

--------

Jetzt reicht's aber endgültig, was meine Geduld mit den Stolzdeutschen betrifft.

Die Schwachsinnsäußerungen in bestimmten Foren nehmen mittlerweile überhand und können im gesellschaftspolitischen Diskurs nicht mehr übergangen werden.

Es ist schlicht und einfach widerlich, wenn man versucht, seriösen Islamkritikern das Wasser abzugraben und einen primitiven Fremdenhass aufbaut, der mit unseren Zielen nichts, aber auch gar nichts mehr gemein hat. Bei vielen Äußerungen muss man davon ausgehen, dass eine neue Rechte installiert werden soll.

Wir - Atheisten, Christen, Juden und Muslime - wehren uns dagegen, dass unser intellektueller Kampf gegen den Politischen Islam dazu missbraucht wird, Menschen jeglicher Glaubensrichtungen, Weltanschauungen und Denominationen aufeinander loszuhetzen.

Wir wehren uns auch ganz entschieden gegen jegliche Bestrebung, Islamkritik zur Sache der Rechten zu machen.

Lasst uns gemeinsam konstruktive Islamkritik betreiben, ohne unsere friedlichen und verfassungstreuen muslimischen Mitbürger ins Visier zu nehmen und sie als Menschen zweiter Klasse zu betrachten.

Keine Kommentare: