Montag, April 14, 2008

Kein Aufruf zum Mord - Alles nur Spaß!


Der Hamas-Parlamentarier und "Prediger"
Younis Al-Astal hat letzten Freitag eine Philippika abgelassen, die wahrhaft hitverdächtig ist.

Wer glaubt, das sei ernst zu nehmen, ist auf jeden Fall islamophob - oder so ähnlich
;-)

Wenn es in der islamischen Welt nicht genug Menschen gibt, die gegen diesen Dreck angehen, dann darf sich die schweigende Schar der islamischen Verbandsvertreter nicht wundern, wenn sie mit kritischen Fragen wie dieser immer wieder konfrontiert wird:

"Wie hältst Du es mit 'Geistlichen' wie Younis Al-Astal und seinen Kumpanen?"

Den Hass-Sermon des nebenberuflichen Hamas-Politikers kann man kaum ertragen. Die islamischen Verbände könnten viel zur Glaubwürdigkeit beitragen, wenn sie von Hetzreden wie dieser ein Video ziehen, es unter den Gläubigen verteilen und mit gutem Beispiel vorangehen.

Herr Mazyek und Kollegen, übernehmen Sie!

Zum Ansehen des MEMRI-Videos bitte
unten auf das blau eingefärbte Zitat klicken. Das Gesicht des freundlichen Herrn mit dem direkten Draht zu Allah bekommt man noch früh genug zu sehen.

Der Hamas-Parlamentarier und Geistliche (!) Yunis Al-Astal in der Freitagspredigt: "Wir werden Rom erobern und danach Nord- und Südamerika sowie Osteuropa".

Na, da haben wir in Westeuropa ja vorerst noch Schwein - Pardon, "Glück" - gehabt. Und das auch noch unverdient...

Und mit Typen wie diesem (U.a. mit Hamas-Leader Meshaal) will der Erdnussfarmer und "Rassismusexperte" Jimmy Carter in diesen Tagen Unterhaltungen führen. Ernsthafte Gespräche kann man diese Zirkusveranstaltung nämlich nicht nennen.

Aber als Südstaatler weiß er ja bestens, wie Bigotterie und Rassismus zusammenpassen. Ob er sich bei Khaled Meshaal - wie sonst während seines frommen Leben immer kolportiert - eine Bibel unters Kopfkissen klemmen darf?

Quelle: Memri, via Al-Aqsa TV (Hamas/Gaza)
April 11, 2008 - 00:02:25

Keine Kommentare: