Freitag, Juni 13, 2008

Lust auf einen antisemitischen stalinistischen Blog?





Kleine Kostprobe gefällig, präsentiert von einem Alibijuden wie David Mandelzys, der auf der unsäglichen Seite politblog.net so gerne nachgefragt wird, wenn sie "getrennt-vereint" mit Antisemiten jeglicher Couleur auf Juden losprügelt?

Und wieder - wie so oft bei totalitär Gesinnten - kann man aus fast jedem Satz herauslesen, dass die Saalschlachten zwischen Thälmanns und Hitlers Idioten heute wieder eine Entsprechung im gemeinsamen Ergebnis finden, nämlich dem des fanatischen Judenhasses.

In diesem einen Punkt widerspreche ich Henryk M. Broder: Geschichte wiederholt sich eben doch - wenn auch in verschiedenen Facetten.

Mist wie den unten stehenden kommentiere ich nicht, sondern lasse ihn für sich sprechen:

Liebe jüdische Eltern, eure Kinder sind Non-Zionisten

(via Philip Weiss)

David Mandelzys, Autor im kanadischen Culture Magazine und in Kanada lebender jüdischer Mensch, schreibt seinen Eltern - und damit seiner Elterngeneration - diesen offenen Brief:

“Liebe Mutter, lieber Vater,

Ich hab Neuigkeiten für Euch. Die Zeiten ändern sich! Erinnert Ihr euch an das letzte Pessach-Fest? Erinnert Ihr Euch daran, als wir alle am Sederabend um unseren Tisch herum saßen, und Euren Tiraden über Israels Opferrolle zuhörten? Eure Tiraden darüber, dass ethnische Säuberungen doch nicht so schlimm seien? Und dass wenn sie nochmal die Juden töten wollen, dass wir sie dieses mal wenigstens alle mit in den Tod reißen werden? Erinnert Ihr Euch daran, dass meine Cousins alle die Augen verdrehten und wir und alle Blicke zuwarfen und dachten ihr spinnt doch?

--------------

Hier geht's weiter im stalinistischen Antisemitismus-Sumpf des "Politblog".

Keine Kommentare: