Sonntag, November 07, 2010

Natürlich haben es wieder die Juden eingefädelt

Karikaturist Alla Al-Laqta von der Tageszeitung Al-Sharq (Katar) packt wieder einmal ganz tief in seine Trickkiste:

Hinter den Anschlägen auf christliche Kirchen im Irak und Nahost steckten die Juden, so seine perfide Anspielung - wer sonst?
Juden stiften Kämpfer der Friedensreligion(©) zum Morden an (Selbstdarstellung der Kameraden von der islamistischen Front hier). Wieder mal gut hingeschmiert.

Aber selbst diese hirnrissige "Interpretation" wird hierzulande gerne aufgenommen, wetten?

Quelle: MEMRI

Die Protokolle der Weisen von Zion gehörten seit je her zur Ausbildungs- und Verbreitungslektüre dieses widerlichen Schmierfinken.

Weitere Beispiele aus der künstlerischen Vergangenheit
Al-Laqtas kann man hier bestaunen.

Keine Kommentare: