Oder - Wer Wind sät, wird Gelb ernten
Manchmal kann man seine Darmwinde einfach nicht zurückhalten. Das ist menschlich. Ein wenig sollte man aber schon darauf achten, dass sich Mitmenschen dadurch nicht belästigt fühlen. Hin und wieder lassen allerdings Fußballer auf dem Platz einen fahren, um den Gegner zu irritieren. Das ist unsportlich. Und wird mit einer Gelben Karte geahndet.
So geschehen Manchester Evening News zufolge in einer unteren Liga in England. Beim Spiel Chorlton Villa gegen International Manchester gab es einen Elfmeter für Manchester, als sich ein Villa-Spieler offenbar zu einer ungewöhnlichen Abwehrmaßnahme entschloss: Er ließ während des Anlaufs einen Koffer stehen - und der Schütze versagte prompt.
Doch da hatte er die Rechnung ohne den Schiedsrichter gemacht: Dieser verwarnte den Übel(riechenden) -täter und ließ den Elfer wiederholen. Der saß dann auch beim zweiten Anlauf. Zwei Teamkollegen des Beschuldigten (der sich natürlich keiner Schuld bewusst gewesen sein will - wir kennen das sicher alle), sahen noch Rot, weil sie auf dessen angeblicher Unschuld ein wenig zu vehement bestanden. Ziemlich viel Wind also um ein wenig Wind.
Quelle: Web.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen