Sonntag, Juni 21, 2009

Neues vom Kammerjäger

Näher nennt mich einen Palästineserhasser und Stalker, weil ich sein krankes Konstrukt* entziffert hatte. Er weiß wohl nicht, wie man Stalker definiert. Ich gehöre nicht zu denen, die andere Menschen permanent verfolgen.

Er begründet das so:

Neues vom Stalker
Vergleichen Sie das bitte mit meinem Beitrag und meiner Kritik an ihm, was seinen (versteckten) Israelhass betrift.

Ausnahmsweise lasse ich Unsinn einmal so stehen wie er es verdient hat, weil er mit keinem Wort wirklich auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Ich hatte das erwartet.

Vor Monaten schrieb er mir einmal, dass ich mich davor hüten solle, ihn einen Antizionisten zu nennen, obwohl er mit Vergnügen veritable Antisemiten wie Avnery, Grosser und Gideon Levy als empfehlenswert auf seiner Webseite für lau anbietet.

Bis heute hat er mir noch nicht erklären können, warum er Antisemitismus mit Werbung für Israel auf seinem Blog vereinbaren kann.

Wer ist hier der Stalker?

---------
*'Die Kommentarfunkion ist noch immer nicht freigeschaltet - anders, als es Dietmar Näher hier frech behauptet.

Keine Kommentare: