Sonntag, August 31, 2008

These Boots Are Made For Walking

Bevor ich am 1. September (Mitternacht) in meinen sicher wohl verdienten Urlaub abdüse (ausgedehnte Radtour in Holland) möchte ich euch vier Videos von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood schenken - oder auch aufdringlich anbieten.

Viele Blogger werden diese Videos das erste Mal in ihrem Leben sehen.



Oder dies hier:



Im dritten Video übernehmen Nicole Kidman und Robbie Williams kurzfristig den Part. Kitschiger Schmacht; aber soooo schön:



Beim vierten (Schwarzweißvideo) stimmt die grafische Eingangssequenz nicht. Gibt sich....



Alternative mit The Corrs und Bono:

Einen Beitrag von Castollux kann ich euch allerdings nicht ersparen. Der folgt morgen, kurz bevor ich mich Hals über Kopf in den Liegewagen des Nachtzugs stürze. Lasst euch überraschen….; ihr könnte es euch also noch eine Nacht überlegen.

Und hier noch eine ganz speziell sexy Version von "These Boots Are Made For Walking".

Leider keine Einbaufunktion möglich. Angesichts der Schärfe des Materials auch verständlich, wenn man auf das Copyright pocht. [(;-)]

Keine Kommentare: