Montag, Juni 14, 2010

Grauenhaft: Dieses unfassbare Elend im Gazastreifen!

Bitte weint mit!

MEMO für die Marshallplan-Strategen aus den Welterlösungsfraktionen von Die Linke und etliche Vertreter des Deutschen Bundestages, die sich vor wenigen Tagen mit unsäglich peinlichen Formulierungen blamierten:

Die Quelle dieser Bilder ist absolut unverdächtig, kommt sie ja doch von den "Opfern". Aber man wird sicher wieder einen Schnürsenkel in der Gulaschkanone finden.

Pulsierendes Ghetto-Treiben in Gaza Stadt. Hier werden ausgemergelte Palästinenser nachts von israelischen Schergen zum Abtransport zusammengetrieben. Die Stromversorgung wurde von Ashkelon komplett gekappt, wie Sie sehen.


Bei der Betrachtung dieses Schreckenszenarios kann einen nur grenzenloses Mitleid überkommen angesichts unstillbaren Hungers. Unser Stadtmarkt hat übrigens wegen dieser schockierenden Bilder UNRWA-Hilfe angefordert, weil er sich vollkommen übergangen fühlt. Er kann nicht einmal die von Chaoten herausgerissenen Pflastersteine auswechseln, weil er zig Millionen Schulden hat. Das Dumme: Die UNRWA kennt nur Palästinenser, sonst nichts.

Alle Bilder also hier: http://www.paltoday.ps/arabic/News-64161.html

-------------
Hattip von der wie immer sehr emsigen Tiqvah bat-Shalom

Keine Kommentare: