Freitag, März 18, 2011

NUHR die Ruhe!

Wenn es einen Grund gibt, an der selbstgerechten und versifften Trotteligkeit des linken deutschen Kabarettbetriebes nicht ganz zu verzweifeln, dann lieferte ihn gestern Abend wieder einmal Dieter Nuhr, als er bei den großen Themen der letzten Tage (Sie wissen schon) die Heuchelei von "Radikalpazifisten" wie Westwall-Westerwelle sowie die Sonnenblumen-Hammer & Sichel-Fraktion am verstrahlten Nasenring vorführte.

Wenn man diesem Mann zuhört, wird einem erst recht und noch viel schmerzlicher bewusst, wie viel in den letzten drei Jahrzehnten versaut wurde.

Man sollte ihm jetzt schon ein Denkmal setzen!


Zum Abspielen des gestrigen Satiregipfels bitte
hier oder auf die Abbildung klicken. Sehr gut auch Nuhrs Mitstreiter Frank Lüdecke und Andreas Rebers.

Keine Kommentare: