Donnerstag, April 21, 2011

Viehisches* Gebrüll an der Hauptwache

Wie zu erwarten war, hatte Salafisten-Prediger Pierre Vogel (Einladung zum Paradies [EZP]) gestern nun doch seinen Auftritt an der Frankfurter Hauptwache bekommen.

Zutaten: dämlich grinsende vierschrötige Bodygards, johlende Anhängerschaft und Konvertierung von 15 Kuffars zum Islam im Schnellwaschgang.

Die „Veranstaltung“ zeigte wieder einmal alle Merkmale und Resultate, die dann auftreten, wenn eine Gehirnwäschebande auf ihre tumben und zu allem entschlossenen Anhänger trifft.

Frage: Können Sie sich vorstellen, dass das Publikum bei einem Vortrag über theologische Fragen in einer Synagoge oder Kirche wüstes Gebrülle anstimmt, um dem Redner Beifall zu zollen?

Ich kenne so etwas nur aus Choreografien von Dikataturen und gefährlichen Sekten.

Zum Video (gedreht von den EZP-Faschisten selbst): Ab etwa 4:00 läuft der Pöbel heiß.

Am Rande der Veranstaltung kam es zu einer sehr mutigen und emotionalen Äußerung einer Zuhörerin, die sich ganz klar gegen Vogel und seine Bande positionierte. Hier das Video.


----------------
*Ich wollte natürlich die lieben Rindviecher meiner bayerischen Heimat nicht beleidigen.

Keine Kommentare: