Donnerstag, Juni 16, 2011

Astloch mit Zöpfchen

Was Sie möglicherweise versäumt haben:

Reflexion.blogsport.de hat Anfang Juni eine Rede Stefan Ziefles, des wissenschaftlichen Mitarbeiters der Bundestagsabgeordneten Christine Buchholz (Die Linke), auf seinem Blog kommentiert. Ziefle hatte sein schäbiges Elaborat im Spätherbst 2010 bei einer Veranstaltung des innerparteilichen Netzwerkes „Marx 21″ referiert. Natürlich hat das alles nichts mit linkem Antisemitismus zu tun, denn wie beteuerte
IM Gregor alias IM Notar kürzlich?
„Antisemitismus hat in unserer Partei heute nicht und niemals einen Platz“
Zum Ansehen des Videos bitte hier oder unten klicken (dann etwas nach unten scrollen). Sitzend neben Stiefle ein adrettes Dummchen, das anmoderieren darf.

reflexion.blogport.com hatte das Video auf die wesentlichen Inhalte zusammengeschnitten. Wer das antisemitische Gestammel in ganzer Länge sehen will (herzliches Beileid jetzt schon), der klickt hier, solange es noch verfügbar ist.

Hattip: Achgut

Keine Kommentare: