Dienstag, August 02, 2011

Che, S21, Geißler und der totale Krieg

Man muss wohl nicht groß kommentieren, welchen weltanschaulichen Horizont dieser Gegner von Stuttart 21 hat, wenn er das Konterfei des durchgeknallten Killers Che auf dem T-Shirt trägt.

Den Horizont Heiner Geißlers kennen wir aus seligen Generalsekretärzeiten ("Die Pazifisten haben Auschwitz erst möglich gemacht"). Dass der Mann nebst aller rhetorischen Brillanz (Jesuitenschüler) ab und zu "a Schepperle" hat, sollte man nie vergessen.

Jetzt glänzte er im Deutschlandfunk-Interview mit der These, dass in Stuttgart der "totale Krieg" anstehe. Klar: wo der Juchtenkäfer bedroht ist, muss sich der gesunde Volkszorn Bahn brechen, oder in Anlehnung an Geißlers Redekunst: "Nun Volk steh auf und Sturm brich los!"

Mehr Bilder von der friedlichen Demo der Käfer- und Baumschützer letzten Montag hier.

Quelle: RP-online.

Keine Kommentare: