Donnerstag, Mai 15, 2008

Ilan Mor auf "fast" verlorenem Posten bei Phoenix....


Kaum noch zu ertragen, was da wieder auf Phoenix „zelebriert“ wurde, dem Sender, der von der politischen Elite Deutschlands pausenlos als unabhängiger und „investigativer“(!) Sender gepriesen wird:

Die Konserve der Sendung kann man wie immer ein paar Stunden später hier abrufen (bis jetzt noch nicht im Programmschema eingetragen)

Rafael Seligmanns Sitzplatz im Studio war von Anfang an falsch gewählt: Er lavierte pausenlos zwischen Ilan Mor und den unsäglichen „Gesprächsteilnehmern“ Fuad Hamdan (Leiter des Dritte-Welt-Zentrums München, in Palästina geboren) und Marcel Pott (Abbildung, ehem. Nahost-Korrespondent der ARD, Fleisch gewordene Arroganz und Abkehr von der Realität). Einen Hyperlink zu Menschen seines Schlages erspare ich mir. Schade um die Sekunden, weil er zu den Vertretern jener Journalistengattung gehört, die sich überall wichtig machen und durch nichts, aber auch gar nichts zu überzeugen wissen.

Wenn Seligmann dafür plädiert, mit der islam-faschistischen Hamas zu verhandeln, betreibt er das Spiel der verlogenen und naiven Appeaseniks. Die Feinde Israels werden es ihm danken.

…selig ist an dem Mann höchstens seine borniert-besserwisserische Naivität…

---------------------

P.S.: Interessant übrigens auch, wie Hessen3 das Thema „Israels Staatsgründung“ behandelt:

22:15 - 01:35: Neu: Exodus, Spielfilm USA 1960

60 Jahre Israel 01:35 - 02:25: Neu: 1948 - jüdischer Traum, arabisches Trauma

Keine Kommentare: