Freitag, Januar 02, 2009

Cain Külbel und seine Blutspender-Rasselbande

Kennen Sie den schon?

Nach welchem Bad fühlt sich der Vampir wie neugeboren? Nach einem Blutbad.

Was bei Cain Külbels Philippika gegen Angela Merkel nur noch fehlt: Ein Vorwort von Roman Polanski. Aber der wusste schon, warum er auf Külbels Blog keine einleitenden Sätze schrieb, denn die dort versammelte Gesellschaft wäre selbst ihm, der immerhin Graf Dracula trotzte, zu unheimlich.

Karate-Külbel, der sich der Bekanntschaft eines in Dortmund tätigen Sachverständigen für Rechtschreibung rühmen darf, spendet Blut und lässt spenden - natürlich nicht zu knapp.

Ansonsten freut sich die Welt, dass Cain Külbel kreativ zugange ist. Mensch, was haben wir auf diesen Moment gewartet!

Update: Diese Aufnahme, auf der Auschwitz (Natürlich wieder falsch geschrieben) mit Gaza gleichgesetzt wird, wurde auf einer Demonstration gegen Israel in Dortmund gemacht. Ob unser oben angesprochener Rechtschreibsachverständiger auch dabei war? Schließlich kann er ja zu Fuß dort hin. Und zuzutrauen ist es ihm allemal.

Keine Kommentare: